Mylo-Office

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken und überlassen Sie mir das Büro 

Über mich

 

Ich bin 1970 geboren, bin verheiratet und wir haben zwei Kinder.

Nach der KV-Lehre bei einer Grossbank, habe ich ein Jahr als Au-Pair in Amerika  verbracht. Danach war ich während sechs Jahren bei einer weiteren Grossbank angestellt, wobei ich ein Jahr davon in Neuchâtel verbringen durfte, um meine französisch Kenntnisse zu vertiefen.

Irgendwann bemerkte ich, dass es auch noch andere Berufsrichtungen gibt, die mich interessieren und so wechselte ich 1999 in den Treuhandbereich, wo ich nun seit gut 16 Jahren tätig bin, 14 Jahre davon beim gleichen Arbeitgeber. Im November 2007 schloss ich die dreijährige, berufsbegleitende Ausbildung zum Fachausweis Treuhand AKAD mit Erfolg ab.

Per 1. Januar 2016 wage ich nun den Schritt in die Selbständigkeit.
 
Ich arbeite eng mit einem Treuhandunternehmen zusammen, welches seit 20 Jahren Revisionen und Unternehmensberatungen durchführt. All Ihre Anliegen können somit aus einer Hand bearbeitet werden.

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken.